Unfall: Sprungtuch für jeden Fauxpas

Eine Unfallversicherung braucht man nicht? Falsch gedacht! Das Video des GDV zeigt auf unterhaltsame Weise, wie schnell aus einer falschen Bewegung ein ernstes Problem werden kann. Die unschlagbare Absicherung gibt’s von uns. Telefon 07431/630284 oder juergen.stengel@die-fa.de

Ernstes Problem, unterhaltsames Video

Nur rund 27 Millionen Menschen verfügten in Deutschland im Jahr 2018 über eine private Unfallversicherung im Haushalt. Dabei kann jeden Tag etwas passieren, das im Ernstfall das Leben einer kompletten Familie verändert – dazu muss man nur einmal in der eigenen Wohnung stolpern, sich beim Wandern verschätzen oder draußen im Grünen einen Zeckenstich abbekommen. Aus dem ernsten Thema hat der GDV ein doch sehr unterhaltsames Video gemacht, das auf lustige Weise auf das große Risiko „fehlende Unfallversicherung“ hinweist.