TOP 100 Finanzberater des Jahres 2017

Kompetente Finanzberater sind in einer zunehmend komplexen Welt für die meisten Aleger eine unverzichtbare Hilfe. Durch sie kann man sein Ziel ansteuer, ohne sich mit allen möglichen Ereignissen beschäftigen zu müssen, die rechts und links des Weges liegen. Der passende Versicherungsschutz, Tipps zur Steuererklärung und ein marktgerechtes Depot – die Allround-Finanzdienstleister haben für jeden Bedarf das jeweils passende Konzept parat. Es gibt nur eine Schwierigkeit, künftig bei seinen großen und kleinen Finanzproblemen fachkundig unterstützt zu werden: Man muss den passenden Finanzexperten erst einmal ausfindig machen. Denn „mit Kompetenz werben“ ist nicht dasselbe wie „mit Kompetenz beraten“.

Eine sinnvolle Hilfestellung bietet der Wettbewerb „Finanzberater des Jahres“ von der neutralen Redaktion des Wirtschaftsmagazins „€uro“ die fachliche Qualifikation und die praktische Umsetzung der Sachkompetenz der Teilnehmer überprüft. Die Teilnehmer müssen nicht nur ein 100.000 € Portfolio sechs Monate lang risikoarm und trotzdem ertragsstark managen, sie müssen auch die aktuellen Rechtssprechungen, Steuergestaltungen und Invstmentregeln kennen.

Auch ich habe beim letzten Wettbewerb mitgemacht und freue mich, dass ich eine Platzierung unter die TOP 100 erreicht habe. Darauf bin ich sehr stolz, es ist für mich Ehre und Antrieb zugleich meine Mandanten weiterhin auf sehr hohem Niveau in allen Finanzfragen kompetent und unabhängig zu beraten und betreuen. Weitere Informationen können Sie in der nachfolgenden Broschüre erhalten, im Zollernalbkreis und im Kreis Sigmaringen und Rottweil gibt es keinen aktuellen TOP-100-Plazierten…..

2017_02_23 FBdJ-2017 Top 100

2017_FBdJ_Top100 verkleinert